Login
Benutzername

Passwort

Login merken


Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Forum Themen
Neueste Themen
· Silvester
· Mitgliederwerbung
· Brauereibesichtigung
· Grillen am Raum
· Demonstration auf de...
Heisseste Themen
Keine Themen erstellt
Ereignisse
<< April 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
Mitglieder Online
· Gäste Online: 7

· Mitglieder Online: 0

· Anzahl Mitglieder: 11
· Neuestes Mitglied: Jannik
Thema ansehen
 Thema drucken
Treff - Zukünftige Regelung
dennis
Da es scheinbar nicht einheitlich "rübergekommen" ist auf der Mitgliederversammlung: Ich würde gerne mit Euch darüber diskutieren, ob es in Zukunft so etwas wie regelmäßige Trefftermine geben soll. Robin hatte das z.B. so aufgefasst, bei Sandra steht es aber nicht im Protokoll usw.

Abgesehen natürlich von Abenden, wo der Adolph eben "spontan", also nach Ankündigung hier auf der Seite kurz vorher, geöffnet wird.

Ich würde fast vorschlagen, einen Sonntag und einen Freitag pro Monat festzulegen. Am Sonntagstermin, meinetwegen der 1. Sonntag im Monat kann man evtl. den Filmclub oder im Sommer die Grillabende wiederbeleben. Zum Programm kann man hier ja im Vorfeld beliebig früh diskutieren.

Ganz ohne festen Termin... fände ich auch nicht richtig. Ab und an gibt es ja auch Dinge zum Verein abzusprechen. Ich würde mich über Eure Meinung dazu freuen.
 
netti
Hey Dennis und der Rest! =)

Ich sehe das genauso wie du, ich glaube wenn es immer nur abends spontan ist verläuft es eh ziemlich schnell im Sand. Und Sonntag ist ja eh so ein Tag, wo außer Fußall nichts geht. Vielleicht läuft das ja dann wieder ein bisschen besser Winking
Gerade wenn bald wieder gegrillt wird :) Also ganz bald mein ich xD

Wenn hier keiner antwortet (nicht, dass ich davon ausgehe *hust*), bin ich dafür dass wir uns nochmal zusammen setzen (am besten nicht nur der Vorstand sondern wirklich alle, damit jeder mitreden kann) und die Tage bzw. den Rhythmus absprechen.

Gruß, Netti
 
robin
dennis schrieb:
Ich würde fast vorschlagen, einen Sonntag und einen Freitag pro Monat festzulegen.


Jap, das ist gut. ;)
 
dennis
Wie wäre es mit morgen abend? Da wäre so ein "1. Sonntag"! Um 18 Uhr?
 
dennis
Ich trage mal einfach heute 18 Uhr ein. Wäre schön, wenn ein paar Leute kommen würden.
 
volkaracho
Hi
Das mit Filmclub hört sich gut an was kann den geschaut werden?
Das mit heute hab ich grad ers gelesen .
Mfg Volker
 
dennis
War keiner da außer Isa, Robin und mir. Wir verschieben es auf nächsten Sonntag, würde ich vorschlagen. Was meint Ihr?
 
netti
dennis schrieb:
War keiner da außer Isa, Robin und mir. Wir verschieben es auf nächsten Sonntag, würde ich vorschlagen. Was meint Ihr?


Finde ich gut.


Habe gerade gelesen was Dennis im anderen Thema geschrieben hat, und ich finde wir sollten da wirklich strikte Regelungen einführen. Wir hatten zwar besprochen, dass der mit dem Schlüssel dafür verantwortlich ist, dass es sauber ist, aber wenn das nicht läuft muss das halt geändert werden. Es kann nicht sein, dass die Bude da unten vergammelt, nur weil man keine Lust hat aufzuräumen.
Regelungen im Sinne von was ist, wenn es da so aussieht. Die letzte Konsequenz wäre zu lassen / keinen Schlüssel rausgeben, aber das fänden glaube ich alle scheiße, daher würde ich es euch nochmal ans Herz legen den Raum vernünftig zu hinterlassen.
 
volkaracho
Ok dann bis nächste woche und Howdy.

http://www.kljb-h...hread_id=4
Bearbeitet von robin am 07-02-2011 12:14
Aus meiner Sicht könnte es dem Einen oder Anderen nicht schaden dass man ihm sagt dass er schlicht und einfach dumm ist, statt ihn bloß auszugrenzen.
Ps. Other Bands play, MANOWAR KILLS
 
robin
Nächste Woche ganz normaler Treff oder Filmclub? Volker verwirrt. :o
 
netti
Hmm, wird irgendwie auch nicht deutlich.
Ich würde vorschlagen wir besprechen erstmal alles (!!!)
Und bringen Filme mit, und dann gucken wir wieviel Lust auf Filme da ist. Oder?
 
volkaracho
robin schrieb:
Nächste Woche ganz normaler Treff oder Filmclub? Volker verwirrt. :o

Was bissn jetz so?
Aus meiner Sicht könnte es dem Einen oder Anderen nicht schaden dass man ihm sagt dass er schlicht und einfach dumm ist, statt ihn bloß auszugrenzen.
Ps. Other Bands play, MANOWAR KILLS
 
dennis
Erst besprechen! Dann das machen, was so gewünscht ist...hatte ich gedacht.

PS: Super Avatar-Funktion...:)
Bearbeitet von dennis am 08-02-2011 21:33
 
robin
Okay.

Ich bin fürn Film. Und wie das so ist hab ich auch gleich nen Vorschlag.

[movie=youtube]r-zKEzuttZs[/movie]

Film ist in 720p da :P
 
Springe ins Forum: